Startseite-Info1
blockHeaderEditIcon
 Das Zahnarztzentrum mit erweitertem Angebot für Implantologie und Allgemeinzahnmedizin.
Logo-TEXT-01
blockHeaderEditIcon

061 833 80 00

oder walk-in/ auch ohne Voranmeldung
 
 Online Termin vereinbaren mit einem Zahnarzt der ACC Zahnklink BaselOnline Termin vereinbaren

Time-Open-01
blockHeaderEditIcon
Notfall-Telefon der ZahnklinikÖffnungszeiten:

Montag bis Freitag durchgehend:
08.00 - 20.00 Uhr

Samstag durchgehend:
09.00 - 20.00 Uhr

Sonntag: Geschlossen

Patientenberichte der Zahnklinik


Hier erfahren Sie, was Zahnpatienten aus ihren persönlichen Erfahrungen zu berichten haben.


Patientenberichte aus unserem Aarauer Schwesterunternehmen:

 

Sonja H.: Besser geht nicht, super super Behandlung, grosses Kompliment an Frau Pfeifer.
 
Verena M.: Ein grosses Lob an Dr. Schwan. Ein feinfühliger, grossartiger Zahnarzt den ich jedermann empfehlen kann.
 
Nadine R.: Ich war mit der Betreuung (bei meiner Panik) sehr zufrieden Gerne empfehle ich Sie weiter. Dr. Gröbel.
 
Silvia St..: Dr. Schwan ist wirklich super! Macht es immer prima!
 
Martha M.: Frau Klapper hat sehr gut gearbeitet und dazu war sie überaus nett und freundlich. Sie verdient ein grosses Lob.
 
Daniela H.: Sehr freundlicher Empfang, auch bei tel. Anmeldung. Beruhigende Atmosphäre, kurze Wartezeit,  kompetente Beratung und einfühlsame Behandlung. Die Öffnungszeiten sind ideal für Berufstätige und Mütter. Sehr gutes Preis- Leistungsangebot. Ich musste keine Angst vor der Behandlung haben ( Stressfrei). Bin sehr zufrieden.

Jesse C.: Ich hatte riesen Angst vor dem ziehen des Weisheitszahnes, habe mich aber sofort gut aufgehoben gefühlt als Herr Dr. Bochdam den Raum betrat und mich grüsste. Ich weiss Herr Dr. Bochdam macht seine Arbeit gut. Ich gehe jetzt gelassener an den nächsten Zahn. Schnell, sauber, gut und freundlich. Danke!

Remo L.: Früher ging ich immer zum gleichen Zahnarzt, bis ich per Zufall auf eine Anzeige stiess; ich meldete mich bei der Zahnklinik telefonisch an und bekam sofort einen Termin. Waren sehr freundlich und nett. Die Zahnklinik ist das Beste dass ich je gesehen habe; kein langes warten im Wartezimmer, gleich wurde ich ins Behandlungszimmer geführt. Der Zahnarzt kam und nahm die Untersuchung vor, auch machte er mir einen Kostenvoranschlag. Die Behandlung war super. Ich kann die Zahnklinik nur weiterempfehlen. Gute Qualität, fairer Preis. Ich werde jederzeit wieder Hingehen.

Astrid D.: Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnklinik. Freundliche Mitarbeiter, gute Beratung und optimale Arbeit haben mich überzeugt auch weiterhin ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Dazu kann ich ausserhalb der Arbeitszeit die Zahnklinik aufsuchen und dies ohne lange Wartezeit. Ich kann die Zahnklinik jederzeit weiterempfehlen.

Reinhard K.: Ich kam als Notfall zu ihnen. Mein Zahnarzt war im Urlaub und einige weitere Kliniken wiesen mich ab, weil ich nicht zum Patientenstamm gehöre ( gibt es eigentlich den Hypokratischen Eid auch für Zahnärzte?). Bei ihnen wurde mir rasch geholfen. Ihr Notfalldienst war für mich das erste Highlight. Weiter wurde ich schon während diesem Eingriff ständig fachkundig informiert und sehr umsichtig auf mich eingegangen. Ich wurde auch darauf hingewiesen, dass ein ähnliches Problem an weiteren Zähnen bestehen könne und ich mich bitte genauer untersuchen lassen sollte. In der Folge kam ich in weiteren Behandlungen, welche meinen Eindruck von fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen bestätigten. Zudem begegnete mir das gesamte Personal immer sehr freundlich. Für mich war ebenfalls wichtig, dass ich die Möglichkeit bekam, die Kosten für meine Behandlung in fairen Ratenbeträgen aufzuteilen.

Klara S.-H.: Der Empfang in der Zahnklinik war sehr freundlich und zuvorkommend und die Behandlung durch Dr. Manser gut und einfühlsam. Ganz besonders aber habe ich es geschätzt, gleich auf meine Anfrage sofort einen Termin zu erhalten und dass dort sowohl der Abdruck, wie auch das Auffüllen meiner Prothese, gleichen Tages vorgenommen wurde und ich somit nur wenige Stunden ohne mein Gebiss aufkommen musste. Ich kann diese Klinik wirklich weiterempfehlen.

Hans-Pietro B.: Ich bin seit 16.05.2004 ein Patient der Zahnklinik. Mit der Qualität, dem Service und den Preisen bin ich sehr zufrieden. Auch bei der Zahnklinik ist es wie bei anderen Ärzten (Ich bin Kunde und bestimme was ich gemacht haben will).
  
Submenu1-center_li-Themen
blockHeaderEditIcon

Wissen über Zahnmedizin:
  

Login-Fusszeile-01
blockHeaderEditIcon
 
Kontakt | Impressum | DatenschutzSitemap | Admin | Webmail | Website Login Login     
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*